easy und relaxt mit ToDo-Listen

ToDo-Listen

Stress im Büro, Arzttermine mit den Kids und bloß nicht vergessen den Wintermantel aus der Reinigung zu holen. Wir stehen Tag für Tag vor neuen Herausforderungen. Bei vielen Aufgaben kann es dann schon mal passieren, dass man das eine oder andere vergisst. Ein bekanntes und bewährtes Hilfsmittel ist und bleibt die ToDo-Liste. Das beliebte „abhaken“ von Aufgaben gibt es mittlerweile nicht nur auf Papier, auch in unsere Handys hat es die Liste schon geschafft. Apps wie die Wunderlist, Do! oder Todo-Cloud sind nur einige aus einer Vielzahl von digitalen Helferlein.

 

Ordnung durch ToDo-Listen

Mit ToDo-Listen bringen wir Ordnung in unsere Aufgaben und Termine. Sie dient vor allem zum Selbstmanagement und hilft uns dabei, den Aufwand der einzelnen Punkte einzuschätzen. Durch die Strukturierung der Aufgaben in Dinge, die man heute erledigen muss und die innerhalb der nächsten Woche umzusetzen sind, kann Überlastung und Überforderung vermieden werden. Denn dann sieht die Menge gleich nicht mehr so umfangreich aus.

 

ToDo-Liste von easyrelax

Für alle, die es lieben, Aufgaben tatsächlich mit einem Kugelschreiber abzuhaken, haben wir ToDo-Listen zum Ausdrucken erstellt. Einfach downloaden, drucken und ausfüllen. Unsere Listen gibt es in zwei Versionen – einmal in grün und einmal in violett. Viel Freude und mehr Entspannung – das wünschen wir uns für euch.

 

 ToDo Liste herunterladen in der Farbe violett       ToDo Liste herunterladen in der Farbe grün

 

Kategorie: Allgemein, Familie und Beruf